Der Trainer Tomasz Kaczmarek hat mit den Stuttgarter Kickers erneut verloren. Foto: Pressefoto Baumann (Archivbild)

Erneut haben die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga verloren. Mit 0:2 unterlagen die Stuttgarter gegen die Kickers Offenbach. Der Trainer bemängelt die fehlende Disziplin.

Offenbach - Die Stuttgarter Kickers taumeln weiter dem nächsten Abstieg entgegen. Das Team von Trainer Tomasz Kaczmarek verlor bei Kickers Offenbach mit 0:2 (0:2), nachdem Ryan Malone bereits in der 39. Minute glatt Rot gesehen hatte. „Die ersten 20 Minuten waren noch o. k., aber wir schaffen es nicht einmal, diszipliniert zu bleiben. Dafür habe ich null Verständnis“, sagte Kaczmarek enttäuscht.

Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Er sei jetzt schon der dritte Trainer in dieser Saison, und „bislang hat es keiner geschafft, das Team in die Spur zu bringen“. Vor dem Spiel hatte der Trainer noch davor gewarnt, dass man bis zum Ende gegen den Abstieg spielen werde. Seit zehn Spielen ist der Fußball-Regionalligist bereits sieglos.

Stuttgarter Kickers - Regionalliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: