Macht das On-off-Pärchen endlich ernst? Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich verlobt haben. Foto: dpa

Erst alles aus, dann wieder zusammen und jetzt sogar verlobt? Formel-1-Star Lewis Hamilton und seine Freundin Nicole Scherzinger sind das Vorzeige-On-off-Pärchen der Glamourwelt.

Erst alles aus, dann wieder zusammen und jetzt sogar verlobt? Formel-1-Star Lewis Hamilton und seine Freundin Nicole Scherzinger sind das Vorzeige-On-off-Pärchen der Glamourwelt.

London - Hat Lewis Hamilton seiner Nicole Scherzinger ("Pussycat Dolls") einen Heiratsantrag gemacht? Und hat sie diesmal tatsächlich "Ja" gesagt? Die Klatschpostillen berichten unisono, das bekannteste On-off-Pärchen Großbritanniens wolle jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Der 29-jährige Rennfahrer soll vor der sechs Jahre älteren Sängerin sogar auf die Knie gegangen sein.

Hat Scherzinger den Formel-1-Star nach drei gescheiterten Versuchen endlich erhört? Auf Instagram postete Hamilton ein Foto von sich und seiner Freundin in der Sixtinischen Kapelle - und schrieb "there with my wifey" dazu.

So ganz kann man dem Liebesfrieden aber wohl erst trauen, wenn Scherzinger und Hamilton vor dem Altar stehen: Das On-Off-Pärchen, das sich seit etwa sechs Jahren kennt, ist schon mehrmals auseinandergegangen. Zuletzt war im vergangenen Sommer alles aus: Die vollgepackten Terminkalender hatten sich nicht vereinbaren lassen.

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke über das Glamour-Paar!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: