Paris (links) und Nicky Hilton. Die Designerin ist verlobt. Foto: dpa

Den Heiratsantrag gab es in Italien: Nicky Hilton ist mit dem Banker James Rothschild verlobt - ein millionenschweres Paar. Via Instagram gratuliert Nickys Schwester Paris.

Den Heiratsantrag gab es in Italien: Nicky Hilton ist mit dem Banker James Rothschild verlobt - ein millionenschweres Paar. Via Instagram gratuliert Nickys Schwester Paris.

Los Angeles - Das US-Glamourgirl Paris Hilton (33) hat ihrer jüngeren Schwester Nicky zur Verlobung gratuliert. "Ich freue mich so für dich. Du wirst die schönste Braut sein, die es gibt. So ein hübsches Paar", schrieb sie am Mittwoch auf Instagram.

Nicky Hilton hatte sich US-Medienberichten zufolge zuvor mit dem Banker James Rothschild verlobt, mit dem sie seit mehreren Jahren zusammen ist. Der Nachkomme der einflussreichen französischen Bankiersfamilie Rothschild hatte ihr den Berichten zufolge in Italien einen Heiratsantrag gemacht. Die 31-jährige Nicky Hilton arbeitet als Model und Designerin.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: