Bald werden sie Mann und Frau sein: In Indien haben offenbar die ersten Feierlichkeiten zur Hochzeit von Nick Jonas und Priyanka Chopra begonnen.

Es wird ernst für Nick Jonas (26, "Jumanji") und Priyanka Chopra (36, "Baywatch")! Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" berichtet, haben in Indien die Hochzeitsfeierlichkeiten der beiden begonnen. Demnach wurde das Paar in traditioneller Kleidung in Mumbai gesichtet, dabei seien sie auf dem Weg zu den dort üblichen Festivitäten gewesen, mit denen die Hochzeit eingeleitet wird.

Musik von Nick Jonas gibt es hier zu kaufen

Von Chopras Elternhaus aus hätten sich die beiden laut des Berichts auf den Weg zu einer Puja gemacht. Dabei handelt es sich um eine hinduistische Zeremonie zu Ehren der Götter. Der Definition zufolge dienen die dabei abgehaltenen Rituale der Konzentration des Geistes, der Öffnung des Herzens und der Einheit mit der göttlichen Kraft.

Spekulationen zufolge soll die Hochzeit von Jonas und Chopra am kommenden Wochenende in Jodhpur stattfinden.