Priyanka Chopra und Nick Jonas sind seit Dezember verheiratet Foto: Hugo A.K.A. Sppider/Shutterstock.com

Verliebt in die Flitterwochen! Einen Monat nach ihrer Traumhochzeit verbringen Nick Jonas und Priyanka Chopra romantische Tage in der Karibik.

Endlich Zeit für die Flitterwochen! Einen Monat nach der Hochzeit und gleich zwei Zeremonien gönnen sich Nick Jonas (26, "Camp Rock") und Priyanka Chopra (36, "Baywatch") nun endlich ihre verdiente Honeymoon-Auszeit. Wie "E! Online" berichtet, verbringen die beiden ihre Flitterwochen in der Karibik.

Einem Insider zufolge habe Jonas die Planung des romantischen Urlaubs übernommen und seine frisch angetraute Ehefrau damit überrascht. Die indische Schönheit habe demnach keine Ahnung gehabt, dass es in die Karibik gehe. "Sie wusste, dass es in die Flitterwochen gehen würde, aber sie wusste nicht wo, bis sie gelandet sind", so die Quelle.

Hier gibt es Nick Jonas' Album "Last Year Was Complicated"

Die große Überraschung scheint gelungen zu sein. Auf Instagram postete Nick Jonas ein Foto aus der Karibik-Auszeit, auf dem ihn Priyanka Chopra freudestrahlend von hinten umarmt. Das Pärchenfoto kommentierte der Sänger mit den Worten "Mr. & Mrs. Jonas".

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: