Jenny Frankhauser ist glücklich verliebt - in ihren Ex. Foto: imago images/Marja

Jenny Frankhauser ist wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König zusammen. Im Februar hatte sich das Paar offiziell getrennt.

Mutter Iris Klein (53) hatte es bereits ausgeplaudert, als ihre Tochter noch im "Promi Big Brother"-Container saß: Jenny Frankhauser (27) sei nicht mehr Single, sondern "glücklich verliebt". In wen, das hielt die Mama bislang geheim.

Singen kann sie auch! Jenny Frankhauser und ihr Song "Zwischen zwei Stühlen".

Jetzt meldete sich Jenny Frankhauser selbst zu Wort und verriet, wer der Glückliche ist: ihr Ex-Freund Steffen König (29) aus Ludwigshafen. Die Schwester von TV-Darstellerin Daniela Katzenberger (33) postete auf Instagram eine aktuelle "Story" ihres Liebsten auf dem Motorrad und den gemeinsamen Hunden und schrieb dazu: "Meine kleine, eigene Familie."

"Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf"

Zuvor erklärte die Dschungelkönigin von 2018 in einer Fragestunde auf Instagram das Liebes-Comeback nach ihrem Ausstieg: "Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf, um zu wissen, dass man zusammengehört". Während ihrer Zeit im TV-Container habe Steffen sie "ganz schlimm vermisst" und das habe die beiden noch mehr zusammengeschweißt.

Die beiden hatten sich Mitte Februar getrennt. Damals postete Frankhauser: "Ich hoffe, es war die letzte Enttäuschung."

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: