Aaron Rodgers und die Green Bay Packers empfangen die 49ers. Foto: imago images/Darren Lee

Nach Abschluss der Wild-Card-Runde in der NFL stehen die nächsten Playoff-Partien fest. Wir zeigen, wo die jeweiligen Begegnungen übertragen werden.

Die Los Angeles Rams haben in den Playoffs der NFL dank einer starken Vorstellung das letzte Ticket für die Divisonal Round gelöst. Die Kalifornier um Quarterback Matthew Stafford setzten sich in der Wild-Card-Runde deutlich mit 34:11 gegen die völlig überforderten Arizona Cardinals durch.

Lesen Sie aus unserem Angebot: Die NFL-Zeit von „Big Ben“ ist abgelaufen

Stafford hatte mit insgesamt zwei Touchdowns großen Anteil an der deutlichen 21:0-Halbzeitführung. „Das fühlt sich großartig an. Was für ein Mannschaftssieg“, sagte Stafford: „Wir haben uns früh eine schöne Führung erspielt. Wenn unsere Verteidigung so spielt, wusste ich, dass es ein langer Tag für Arizona werden würde.“

Die Rams treffen am Sonntagabend auf Titelverteidiger Tampa Bay Buccaneers mit Star-Quarterback Tom Brady.

Alle Partien der Divisonal Round im Überblick (MEZ):

  • Tennessee Titans – Cincinnati Bengals (Samstag, 22. Januar, 22.30 Uhr)
  • Green Bay Packers – San Francisco 49ers (Sonntag, 23. Januar, 2.15 Uhr)
  • Tampa Bay Buccaneers – Los Angeles Rams (Sonntag, 23. Januar, 21 Uhr)
  • Kansas City Chiefs – Buffalo Bills (Montag, 24. Januar, 0.30 Uhr)

Sämtliche Partien der Playoffs – bis hin zum Super Bowl am 13. Februar – werden sowohl im Free-TV bei ProSieben als auch beim Streaminganbieter DAZN übertragen.