Ende Juni strömen wieder tausende Festival-Fans nach Neuhausen ob Eck. Foto: dpa

Nur noch wenige Restkarten für Festival vom 23. bis 25. Juni verfügbar. Planung in den letzten Zügen.

Neuhausen ob Eck - Die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside werden auch in diesem Jahr vom 23. bis 25. Juni mehr als 130.000 Musikfans nach Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck locken.
Das Southside Festival ist bereits fast ausverkauft, und auch für das Hurricane hat der Veranstalter nun den Countdown von 10.000 Restkarten verkündet.

Festival-Fans, die das Line-up um die Headliner Green Day, Linkin Park und Casper erleben wollen, müssen sich also beeilen. Stephan Thanscheidt, Managing Director des Veranstalters FKP Scorpio, freut sich über den ungebrochenen Zuspruch für beide Festivals: "Das ebenso hochkarätige wie kontrastreiche Line-up hat viele Musikfans überzeugt. Ich persönlich freue mich außerdem, dass wir beide Festivals nach den Wetterkapriolen des vergangenen Jahres mit so vielen Gästen, neuen Acts und Künstlern, deren Shows im vergangenen Jahr wetterbedingt abgesagt werden mussten, gebührend nachholen können."

Die Programmplanung für die Zwillingsfestivals befindet sich in den letzten Zügen: Fans können sich also nach wie vor auf weitere Acts sowie Gäste für die Warm-Up-Partys beider Festivals freuen.

Wie in den Vorjahren auch wird es für beide Veranstaltungen keine Tagestickets geben. Wohnmobil-Tickets sind bereits ausverkauft.

Mehr Infos und Tickets unter www.southside.de