Bei einem Autofahrer, der auf einem Parkplatz seine Hose herunterließ, hat die Polizei einen Alkoholwert von knapp zwei Promille gemessen. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagabend in Neuhausen ungut aufgefallen. Auf einem Parkplatz ließ er seine Hose herunter und parkte anschließend sein Fahrzeug um. Die Polizei stellte bei ihm einen Alkoholwert von fast zwei Promille fest.

Neuhausen - Ein 31 Jahre alter betrunkener Autofahrer hat sich am Samstagabend in Neuhausen im wahrsten Sinne des Wortes eine Blöße gegeben. Wie die Polizei mitteilt, hatten Passanten den Mann dabei beobachtet, wie er auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Scharnhäuser Straße seine Hose herunterließ. Danach parkte der unten herum entkleidete Mann vor mehreren Zeugen sein Auto um. Die daraufhin herbei gerufene Polizei traf ihn noch in seinem Wagen an. Die Beamten stellten bei dem 31-Jährigen einen Atemalkoholwert von knapp zwei Promille fest. Er musste daraufhin eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.