Ist dieses Foto von Tim Wiese echt oder nicht? Foto: https://twitter.com/mosdefsonne/

Tim Wiese hat mit dem Fußball längst abgeschlossen, zeigt sich regelmäßig mit Protz-Fotos im Internet. Nun ist auf Twitter ein neues Bild aufgetaucht, das den Ex-Nationaltorhüter mit Waffen und Geld zeigt.

Stuttgart - Tim Wiese hat schon zu seiner Zeit als Profi-Fußballer polarisiert. Die Jahre danach toppen aber alles, der ehemalige Nationalspieler bereitet sich offenbar sukzessive auf eine Karriere als Wrestler vor, teilt regelmäßig via Twitter oder Facebook neue Protz-Fotos von sich und seinem stetig wachsenden Muskelberg.

An diesem Freitag ist auf Twitter nun ein Foto aufgetaucht, dass Wiese in neuem Protz-Ausmaß zeigt. Mit zwei Gewehren, einem Camouflage-Rucksack und mit schwarzer Sonnenbrille. Bleibt bislang nur die Frage: Ist dieses Foto wirklich echt und Wiese toppt alles bisherige? Oder hat da jemand einen (in diesem Fall wirklich täuschend echt wirkenden) Fake erstellt?

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: