Ist dieses Foto von Tim Wiese echt oder nicht? Foto: https://twitter.com/mosdefsonne/

Tim Wiese hat mit dem Fußball längst abgeschlossen, zeigt sich regelmäßig mit Protz-Fotos im Internet. Nun ist auf Twitter ein neues Bild aufgetaucht, das den Ex-Nationaltorhüter mit Waffen und Geld zeigt.

Stuttgart - Tim Wiese hat schon zu seiner Zeit als Profi-Fußballer polarisiert. Die Jahre danach toppen aber alles, der ehemalige Nationalspieler bereitet sich offenbar sukzessive auf eine Karriere als Wrestler vor, teilt regelmäßig via Twitter oder Facebook neue Protz-Fotos von sich und seinem stetig wachsenden Muskelberg.

An diesem Freitag ist auf Twitter nun ein Foto aufgetaucht, dass Wiese in neuem Protz-Ausmaß zeigt. Mit zwei Gewehren, einem Camouflage-Rucksack und mit schwarzer Sonnenbrille. Bleibt bislang nur die Frage: Ist dieses Foto wirklich echt und Wiese toppt alles bisherige? Oder hat da jemand einen (in diesem Fall wirklich täuschend echt wirkenden) Fake erstellt?