Das neue iPhone soll knapp 1000 Euro kosten. Foto: dpa-Zentralbild

Das neue iPhone soll knapp 1000 Euro kosten. Wir haben uns Gedanken gemacht, was mit diesem Geld noch so alles möglich wäre.

Stuttgart - Den neuesten Gerüchten nach soll das iPhone 8 knapp 1000 Euro kosten – und das ist nur die billigste Variante. Doch was könnte man eigentlich mit soviel Geld alternativ anstellen? Wir haben ein paar Ideen gesammelt.

1000 Euro reichen nicht nur für ein neues iPhone, sondern auch um fünf Jahre lang den VfB Stuttgart bei allen Heimspielen im Stadion zu sehen. Oder für tägliche Besuche in der Wilhelma über ein Jahr hinweg. Inclusive mindestens einer Kugel Eis im Anschluss. Als Grundlage diente jeweils der aktuell gültige Preis.

Klingt interessant? In unserer Bildergalerie finden Sie noch weitere Vorschläge, was man für den voraussichtlichen Preis des iPhone 8 in Stuttgart und anderenorts bekommt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: