Laura Müller und Michael Wendler bei einem gemeinsamen Auftritt Foto: imago images/Revierfoto

Schlagersänger Michael Wendler hat ein Pärchenfoto auf Instagram gepostet. Das sorgt bei vielen Usern für Verwunderung.

Anfang Oktober hatte Schlagersänger Michael Wendler (48) nicht nur seinen Abschied aus der "DSDS"-Jury bekanntgegeben und im gleichen Atemzug einige Verschwörungsthesen aufgestellt. Er verwies auch auf seinen neuen Telegram-Account, über den er nun seine Follower mit seinen Botschaften erreichen möchte. Es sei die einzige Möglichkeit, um zensurfrei Meinungen auszutauschen, erklärte er. Dennoch gibt es jetzt einen neuen Post von ihm auf Instagram.

Das Buch "Nichts ist, wie es scheint: Über Verschwörungstheorien" finden Sie hier

Wendler teilte mit seinen über 300.000 Followern ein Pärchenbild, das ihn mit Ehefrau Laura Müller (20) zeigt. Die beiden blicken auf dem Selfie glücklich in die Kamera. Zu dem Bild setzte der Sänger ein Herz-Emoji. Weniger herzlich waren einige Kommentare zu dem Post. "So verliert man sein Gesicht", steht da: "Entweder weg von Instagram oder nicht....." Oder: "Warum auf einmal doch wieder Instagram?", ist dort zu lesen. Ein anderer User fragt sich, ob da womöglich "jemand zurückrudert". Seine Follower werden es sicher bald erfahren...

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: