Hart umkämpftes Spiel: Der VfB Stuttgart in Leipzig. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart lässt seine Fans nach dem Spiel in Leipzig ratlos zurück: Mal wieder haben die Schwaben auswärts nicht schlecht gespielt, aber keinen Punkt geholt. Wir haben die Reaktionen in den sozialen Medien gesammelt.

Leipzig - Große Enttäuschung bei den Fans des VfB-Stuttgart: Die Schwaben konnten in Leipzig keinen Punkt holen und setzen damit ihre Niederlagen-Serie bei Auswärts-Spielen fort. In den sozialen Medien hält sich die Kritik an den Schwaben dennoch in Grenzen. Denn den Auftritt der Mannschaft bewerten viele Fans als gut.

Lesen Sie hier die Analyse zum Spiel.

Vor dem Spiel trieb die VfB-Fans vor allem die Kritik an RB Leipzig um:

Doch nach dem Spiel beschäftigt die Fans vor allem die Frage, warum der VfB auswärts keine Punkte holt, obwohl die Mannschaft keine schlechte Leistung zeigt.

Manche kritisieren Trainer Hannes Wolf, andere wollen davon jedoch nichts hören:

VfB Stuttgart - 1. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: