Die Fans des VfB Stuttgart freuen sich auf Anastasios Donis. Foto: VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat in Anastasios Donis einen namhaften Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. Wir haben die Reaktionen der Fans der Roten im Netz gesammelt.

Stuttgart - Am Samstag präsentierte der Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart den Neuzugang, auf den viele Anhänger der Schwaben gewartet hatten: Anastasios Donis verstärkt ab sofort die Reihen der Roten. Und während sich der 20-jährige Grieche bereits sehr auf den Club und seine Fans freut, äußerten sich im Laufe des Tages auch zahlreiche VfB-Fans im Netz zur Verpflichtung des Offensivspielers, der mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2021 bei den Schwaben ausgestattet ist und die Rückennummer 14 tragen wird.

Verfolgen Sie hier alle aktuellen Entwicklungen im VfB-Transferticker!

Wir haben den Blick in die sozialen Medien gewagt und die Reaktionen der User zusammengestellt. Rein sportlich gesehen zeigen sich die meisten Anhänger mit der Verpflichtung durchaus zufrieden.

Manche Fans sind allerdings noch ein wenig skeptisch ob der Fähigkeiten des VfB-Neuzugangs.

Viele Anhänger sind bereits gespannt, wie Anastasios Donis die Stimmung im Stuttgarter Stadion, von der er überaus schwärmt, tatsächlich empfinden würde.

Dass „A. Donis“ darüber hinaus ein hohes Potenzial für einen durchaus humoristischen Zugang besitzt, ist zahlreichen VfB-Fans selbstverständlich auch nicht verborgen geblieben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: