Hauptthema des Workshops: Wie kann man den Neckar zugänglicher machen? Foto: Zweygarth

Bei einem gemeinsamen Workshop haben sich Bezirksbeiräte und Anwohner die Frage gestellt, wie man den Neckar zugänglicher machen kann.

Wangen/Hedelfingen
Bezirksbeiräte und Anwohner haben bei einem gemeinsamen Workshop am 23. November darüber diskutiert, wie man den Neckar besser für die Anwohner zugänglich machen kann. Die Bezirksbeiräte aus Wangen und Hedelfingen haben nun in ihren jüngsten Sitzungen einen Beschluss verabschiedet, in dem sie die Verwaltung auffordern, die von den Bürgern erarbeiteten Ideen zu prüfen und wenn möglich umzusetzen. Der Bezirksbeirat Obertürkheim hatte den entsprechenden Beschluss bereits im Anschluss an den Workshop am 23. November verabschiedet, in Untertürkheim steht die Abstimmung noch aus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: