Nebenjob/Freelancer Fahrrad-Fan für Social Media gesucht

Von red 

 Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Du brennst für die Themen Radsport, MTB und E-Bike und kennst Dich zusätzlich noch gut im Bereich Social Media aus? Dann ist dieser Job der richtige für Dich.

Wir suchen ab sofort für unser Team beim Radsport Mayer eine/n Fahrrad-Begeisterte/n, die/der uns im Bereich Social Media unterstützt.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung unserer Facebook Seite (Fotos im Laden machen, kleine Texte schreiben, Posts vorbereiten, Neuheiten vorstellen etc.)
  • Schreiben von kleinen Artikeln für unseren Radsport Blog bei der Stuttgarter Zeitung/ Nachrichten (Radsport-Fachartikel, Reviews über neue Modelle etc.)

Du solltest dich sehr gut mit dem Thema Radsport, E-Bike und MTB auskennen, technische Fachkenntnis besitzen und selbständig arbeiten können.

Wenn Du schon Erfahrung im Bereich Social Media hast, wäre das gut, Einlernung ist aber auch möglich. Wir können uns das ganze gut als Minijob vorstellen oder auch auf Stundenbasis (Freelancer) - sind aber auch für Alternativen offen.

Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit dich kreativ voll auszutoben und eine sehr familiäre Atmosphäre.

Wenn Du da Lust drauf hast, dann melde dich einfach bei:

Florian Kontny - 01577 1914596 - kontakt@audiovisuelle-medien.net