Jennifer Lopez auf dem roten Teppich bei der NBC Universal Upfront. Weitere Promis finden Sie in unserer Bildergalerie. Foto: AFP

Der Sender NBC hat in New York sein Serienprogramm für den Herbst vorgestellt. Etliche Stars aus Film und Fernsehen kamen zu der Veranstaltung. Bilder vom roten Teppich gibt es in unserer Fotostrecke.

New York/Stuttgart - Großer Starauflauf bei der diesjährigen NBC Universal Upfront in der Radio Music City Hall. Der Sender NBC präsentierte einem ausgewählten Publikum das Serienprogramm für den kommenden Herbst.

Die Erfolgsserie „This Is Us“, die ab Ende Mai auch im deutschen TV zu sehen sein wird, konnte sich über eine Verlängerung um gleich zwei Staffeln freuen. Eingestellt hingegen wurden „The Blacklist: Redemption“ und die Mysteryserie „Grimm“.

Auf dem roten Teppich fand sich neben den Serienstars auch Kim Kardashian West mit Schwester Khloé Kardashian und Skirennläuferin Lindsey Vonn ein. Auch Jennifer Lopez gab sich die Ehre.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: