Beweisen Schauspieltalent und Humor: Oliver Pocher und Frau Amira veräppeln Laura Müller und Michael Wendler. Foto: dpa/Tobias Hase

Die Instagram-Story von Laura Müller macht derzeit die Runde im Netz. Sie schenkt ihrem „Schaaatzi“ einen Pick-up-Truck und filmt alles. Oliver Pocher und Frau Amira veräppeln das Ganze – ziemlich gekonnt.

Stuttgart - „90 Sekunden Fremdscham“, so oder so ähnlich lauten die Reaktionen auf die Instagram-Story von Wendler-Freundin Laura Müller. Kein Wunder, dass bei so einem Hype auch Comedian Oliver Pocher auf den Truck aufspringt und das ganze Video gemeinsam mit seiner Frau Amira durch den Kakao zieht.

Ziemlich gekonnt, detailgetreu und mit einer Menge Humor veräppeln die beiden Spaßvögel Michael Wendler und seine Laura – sehr zur Freude ihrer Follower:

Hintergrund der Parodie war ein Video auf Instagram, das die 19-jährige Laura Müller gedreht hat. Darin überraschte sie ihren Freund Michael Wendler (im Video „Schatz“ genannt) mit einem gigantischen Geschenk: einem Pick-up-Truck. Das ganze wurde natürlich für die Netzgemeinde in einem Video festgehalten, das nur so vor gegenseitigen Liebesbekundungen strotze. Der Schlagersänger war hin und weg von seinem „Baby“ – und natürlich vom Wagen.