VfB-Sportvorstand Michael Reschke (Mitte) feiert seinen Geburtstag auf dem Cannstatter Volksfest. Foto: 7aktuell.de | Oskar Eyb

Der VfB Stuttgart fährt seinen ersten Saisonsieg ein und Michael Reschke hat Geburtstag: Diesen Festtag hat der Sportvorstand mit anderen Promis auf dem Cannstatter Volksfest gefeiert.

Stuttgart - Nicht nur die Fans des VfB Stuttgart hatten nach dem ersten Sieg der Saison gegen Werder Bremen am vergangenen Samstag allen Grund zum Feiern, auch VfB-Sportvorstand Michael Reschke mischte sich ins Getümmel des Cannstatter Volksfestes.

Gemeinsam mit Freunden aus Köln feierte Reschke nicht nur den Sieg des VfB, sondern auch seinen 61. Geburtstag. Bei der Wasenpirsch in der Schwabenwelt hieß es für den gebürtigen Kölner dann Bierzelt-Musik statt Karnevals-Klassiker und Maß statt Kölsch. Bei der Feier war Reschke allerdings nicht der einzige prominente Gast. Neben Playmate Ramona Bernhard feierten auch Promi-TV-Arzt Oliver Gekeler und das TV-Paar Hubert Fella und Matthias Mangiapane ausgelassen im Festzelt.

Sehen Sie im Video: 10 Fakten zum Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest

Für den VfB Stuttgart bleibt hingegen wenig Zeit um zu Verschnaufen. Nach dem 2:1-Sieg gegen die Bremer und einem kuriosen Eigentor, steht am kommenden Samstag (Liveticker/ 15.30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei Hannover 96 die nächste Härteprobe an.