VfB-Profi Kevin Großkreutz zeigt sich nach dem Abstieg kämpferisch. (Archivbild) Foto: Pressefoto Baumann

Noch ist der Abstieg des VfB Stuttgart nicht verdaut, da meldet sich auch schon Kevin Großkreutz zu Wort und blickt positiv in die Zukunft. In seinem Facebook-Post schreibt über seine Ziele mit dem VfB und erlaubt sich einen kleinen Seitenhieb auf den FC Bayern.

Stuttgart - Er hätte das Team so gerne unterstützt, doch muskuläre Problem machten Kevin Großkreutz vor dem letzten Saisonauftritt einen Strich durch die Rechnung. Und so spielte der VfB Stuttgart ohne seinen Kämpfer beim VfL Wolfsburg – der Ausgang ist bekannt.

Doch Großkreutz wäre nicht Großkreutz, wenn der 27-Jährige nicht gleich nach der Partie seine Meinung über die sozialen Kanäle loswerden würde.

So macht der VfB-Profi, der vor Kurzem eine Liebeserklärung an Stuttgart los wurde, über Facebook deutlich, was er mit dem VfB erreichen will, und zwar den Wiederaufstieg – und diesen möglichst bald.

Einen Seitenhieb auf den FC Bayern kann sich der Liebling der Stuttgarter Fans dann auch nicht verkneifen: „Ich werde im nächsten Jahr in der 2.Liga mehr Emotionen zeigen, als der FC Bayern bei der Meisterschaft!!!!“

VfB Stuttgart - Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle