Nachdem eine 82-Jährige mit einem Wagen kollidierte, fuhr die Dame einfach weiter – auch ohne linken Vorderreifen. (Symbolbild) Foto: dpa

Am Sonntag ist eine Seniorin in Bad Wildbad nach einem Autounfall unbeiirt weitergefahren – ohne Vorderreifen.

Karlsruhe - Hauptsache weiter, auch ohne Reifen - nach diesem Motto ist eine 82-jährige Autofahrerin am Sonntag in der Schwarzwaldstadt Bad Wildbad unterwegs gewesen.

Die betagte Dame kam nach Angaben der Polizei in Karlsruhe zunächst von der Fahrbahn ab und fuhr einige Meter die Böschung entlang. Dadurch löste sich der Reifen vom linken Vorderrad und kollidierte im Gegenverkehr mit einem anderen Wagen. Die Seniorin fuhr jedoch einfach weiter. Erst nachdem andere Autofahrer die Frau mit ihren Autos langsam abbremsten, konnte sie zum Stehen gebracht werden. Die Polizei sucht nun Zeugen und beziffert den Schaden auf rund 1.800 Euro.