Ashley Benson und Rapper G-Eazy scheinen derzeit viel Zeit miteinander zu verbringen. Foto: [M] Kathy Hutchins / Debby Wong / Shutterstock.com

Hat sich Ashley Benson in Rapper G-Eazy verguckt? Die beiden sollen in Los Angeles beim Turteln entdeckt worden sein.

Neue Liebe für Ashley Benson (30)? Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der "Pretty Little Liars"-Star und Model Cara Delevingne (27) getrennt haben. Nun soll Benson turtelnd mit einem anderen Mann gesichtet worden sein. Das US-Magazin "People" veröffentlichte ein Foto, auf dem die Schauspielerin gemeinsam mit Rapper G-Eazy (30, "Pray For Me") in einem Auto sitzt. Demnach soll es auch einen Kuss gegeben haben.

Hier gibt es alle sieben Staffeln von "Pretty Little Liars" mit Ashley Benson.

Am vergangenen Mittwoch sollen die beiden in Los Angeles gemeinsam Essen aus einem Restaurant abgeholt haben, wie das Blatt weiter schreibt. Während des Ausflugs sollen sich Benson und der Rapper, mit bürgerlichem Namen Gerald Earl Gillum, im Auto geküsst haben. Wie ein Insider "People" verraten hat, solle es sich dabei aber nur um eine Affäre handeln. "Sie hat gerade eine Trennung hinter sich."

Laut Bericht kennen sich Benson und G-Eazy schon länger. Im April sollen die beiden gemeinsam an einem Cover von Radioheads "Creep" gearbeitet haben, das der Rapper auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat.

Trennung von Delevingne kam überraschend

Die Trennung von Benson und Delevingne kam für viele überraschend. Laut zahlreichen US-Medien soll zwischen den beiden schon seit Anfang April Schluss sein. Es habe immer wieder ein Auf und Ab gegeben, heißt es.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: