Die Täter attackierten das Trio von hinten. (Symbolbild) Foto: imago/Panthermedia/catalyzer

In einem Reutlinger Lokal kommt es am Donnerstagabend zum Streit zwischen zwei Gruppen. Als die einen die Örtlichkeit verlassen, werden sie hinterrücks angegriffen.

Reutlingen - Hinterhältige Attacke in Reutlingen: Am Donnerstagabend kam es in einem Lokal zum Streit zwischen zwei Gruppen. Die 23- und ein 24-jährigen Beteiligten verließen dann gegen 23.15 Uhr mit ihrer 24-jährigen Begleitung die Örtlichkeit. Das berichtet die Polizei.

Vier Tatverdächtige folgten dem Trio und griffen es am Burgplatz von hinten an. Dabei sollen sie auch mit Krücken auf ihre Opfer eingeschlagen haben. Danach flüchteten sie in Richtung Gartenstraße. Die drei Geschädigten erlitten leichte Verletzungen.

Zwei Täter noch unbekannt

Die Polizei konnte bei der anschließenden Fahndung zwei Tatverdächtige an der Kaiserstraße vorläufig festnehmen. Die 20- und der 28-Jährige kamen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder frei und müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Die Ermittlungen zu den zwei bisher unbekannten Tätern dauern an.