Mag es gar nicht, wenn man seine Freundin nicht mag: Sänger Justin Bieber. (Archivfoto) Foto: dpa

Die Fans von Justin Bieber scheinen nicht gerade einen narren an seiner neuen Freundin gefressen zu haben – und dissten die junge Dame kräftig auf Instagram. Justin Bieber reagierte verschnupft.

Berlin - Schon allein die Drohung von Popstar Justin Bieber (22), sich von der Foto-Plattform Instagram zurückzuziehen, hat eine Flut von Kommentaren ausgelöst. Fast eine halbe Million Follower äußerten sich bis Montag.

Bieber hatte ein Bild von sich und seiner angeblichen neuen Freundin Sofie Ritchie gepostet und gedroht, sein Instagram-Konto für Fans zu sperren. Grund sei die Masse von Negativ-Kommentaren zu Ritchie. „Das nimmt überhand, Leute, wenn ihr wirkliche Fans seid, wärt ihr nicht so gemein zu Menschen, die ich mag“, schrieb Bieber. Auch Ex-Freundin Selena Gomez (24) kommentierte Medienberichten zufolge den Post.