Thomas Seitel trennte sich laut Medienberichten im September von seiner Ex-Freundin. Foto: dpa

Auch Helene Fischers neuer Partner, der Akrobat Thomas Seitel, hinterließ wohl ein gebrochenes Herz. Nun zeigte sich seine Ex-Freundin auf der Berliner Fashion Week.

Stuttgart/Berlin - Nach zehn Jahren Beziehung und vielen Gerüchten um eine bevorstehende Hochzeit gab die deutsche Schlager-Queen Helene Fischer im Dezember das Beziehungs-Aus mit dem Entertainer Florian Silbereisen bekannt.

Doch auch Helene Fischers neue Liebe, der Akrobat und Tänzer Thomas Seitel, hinterließ wohl ein gebrochenes Herz. Seine Ex-Freundin, die als Make-up-Artistin und Tänzerin bei Helene Fischer angestellt war, hat nun offensichtlich das Schlimmste überwunden.

Sehen Sie im Video, wie Amelia Janeva auf der Berliner Fashion Week ihren ersten öffentlichen Auftritt absolvierte:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: