Die Fantastischen Vier unterstützen den VfB Stuttgart, wo sie nur können: So auch bei der Aufstiegsfeier mit VfB-Trainer Hannes Wolf, Smudo und Michi Beck (von links) auf dem Cannstatter Wasen. Doch der Verein hat noch viele weitere prominente Fans. Foto: Pressefoto Baumann

Die treue Unterstützung der VfB-Fans für ihren Verein ist inzwischen legendär – und auch bei Prominenten haben die Roten zahlreiche Sympathisanten. Wir haben die Reaktionen der prominenten Fans gesammelt.

Stuttgart - Die Profis vom VfB Stuttgart sind nach einem Jahr Zweitklassigkeit wieder dort, wo das Team hingehört: In der Fußball-Bundesliga. Hinter den Spielern und ihren Fans liegt eine Saison voller Höhen und Tiefen, Hoffen und Bangen. Dabei haben auch viele prominente Fans und einstige Weggefährten des VfB mitgefiebert und mitgelitten. Nach dem erfolgreichen letzten Spieltag freuen sich nun auch die Promis mit dem Verein – und drücken ihre Freude in den sozialen Medien aus.

So gratulierte der frühere VfB-Spieler Ibrahima Traoré seinem früheren Verein via Twitter:

Sami Khedira erlebte goldene Zeiten beim VfB Stuttgart und fiebert auch heute noch mit seinem früheren Verein mit:

Auch Jürgen Klinsmann ließ es sich nicht nehmen, dem VfB zu gratulieren:

Wir haben uns bei prominenten Fans umgehört – und ihre Glückwünsche und Zukunftswünsche für den VfB Stuttgart in unserer Bildergalerie gesammelt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: