Die Polizei hat einen Todesfall in Ulm zu klären. Foto: dpa

Ein unbekannter Toter gibt der Ulmer Polizei Rätsel auf. Die Leiche des Mannes war nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden worden.

Ulm - Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Dienstagabend in Ulm haben Einsatzkräfte einen Mann tot aufgefunden. Er wies Verletzungen auf, deren Herkunft unklar waren, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Auch die Identität des Manns war zunächst nicht bekannt. Die Kriminalpolizei untersucht nun die genauen Umstände seines Tods.

Die Feuerwehr war am Dienstagabend alarmiert worden, weil aus einer Wohnung Rauch und Flammen drangen. Die übrigen Bewohner des Hauses retteten sich rechtzeitig ins Freie. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, fanden in der Wohnung aber den leblosen Mann. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.