Das mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratete Supermodel Miranda Kerr teilt über Twitter mit, dass es ihr nach einem Autounfall in Los Angeles wieder besser gehe. Foto: dpa

Das mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratete Supermodel Miranda Kerr teilt über Twitter mit, dass es ihr nach einem Autounfall wieder besser gehe.

Sydney/Berlin - Supermodel Miranda Kerr (29) geht es nach ihrem Autounfall schon besser. „Danke für alle eure Liebe und Unterstützung. Ich bin auf dem Weg der Besserung“, schrieb Kerr am Donnerstag beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Die Australierin war in Los Angeles in einen Auffahrunfall verwickelt gewesen. Danach war sie im Krankenhaus und musste eine Halskrause tragen. Ihre Sprecherin hatte einer australischen Zeitung gesagt, Kerr habe große Schmerzen. Sie seien aber froh, dass nichts Ernsteres passiert sei und der Sohn des Models, Flynn, nicht im Auto war.

Kerr ist mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom (36, „Fluch der Karibik“) verheiratet.