Nur zwei Monate nach der Hochzeit will sich Schauspielerin Kardashian wieder scheiden lassen.

Los Angeles/New York  - Das ging flott: Nur zwei Monate nach der über Monate im Fernsehen vermarkteten Hochzeit will sich US-Starlet Kim Kardashian wieder scheiden lassen. Die 31-Jährige habe die Trennung offiziell beantragt, meldete „People.com“ am Montag unter Berufung auf eine Produzentin der Show. Der Grund: „unüberbrückbare Differenzen“.

Kardashian und ihr Noch-Ehemann, der 26 Jahre alte Basketballspieler Kris Humphries, waren erst seit Dezember befreundet und hatten sich nicht einmal ein halbes Jahr später verlobt. Die Hochzeit fand nur drei Monate später statt - als wochenlang vorbereiteter Höhepunkt ein Reality-TV-Serie um die schöne Kim und ihre Schwestern, ihre Mutter, TV-Moderatorin Kris, und ihren Stiefvater, Ex-Zehnkämpfer Bruce Jenner.

Die Trennung nach nur 72 Tagen nährt Spekulationen, dass die rasende Beziehung nur Show war, um die Fernsehserie besser vermarkten zu können. Die Sendung ist finanziell bis ins Detail erschlossen. Logos von Hotels, Fluggesellschaften oder ähnlichem werden lange und immer wieder ins Bild gerückt. Ist ein Unternehmen nicht Vertragspartner, werden die Namen rigoros gepixelt - selbst wenn es nur der Aufdruck auf einem Polohemd oder dem Tragegurt des Fotoapparats ist.