Foto: Max Kovalenko

Zur Stuttgart-Premiere des Nonnen-Musicals „Sister Act“ werden Promis wie Frank Elstner, Barbara Becker, und Marcus Schenkberg erwartet. Und Sie können dabei sein!

Stuttgart - Zur Stuttgart-Premiere des Nonnen-Musicals „Sister Act“ am Sonntag, 9. Dezember, im Apollo-Theater werden Promis wie Frank Elstner, Barbara Becker, Walter Sittler, Simone Ballack, Magdalena Brzeska und Marcus Schenkberg erwartet – und auch Leserinnen und Leser unserer Zeitung können als VIP dabei sein. Wir verlosen ein mal zwei Premierenausweise, die zur Show, zur anschließenden Party sowie zu einer Übernachtung im Hotel Dormero berechtigen.

Whoopi Goldberg, die im gleichnamigen Film die Hauptrolle spielt, wird nicht nach Stuttgart kommen, teilte die Stage-Entertainment mit: „Aufgrund von Dreharbeiten für ihre Sendung ,The View’ ist ihr dies leider nicht möglich.“ Das Musical erzählt die Geschichte der Nachtclubsängerin Deloris van Cartier, die Zeugin eines Mordes wird. Die Polizei bringt sie an einen Ort, der Sicherheit bieten sollte: in ein Kloster. Als Nonne verkleidet mischt sie das Gotteshaus auf. Weitere Informationen gibt es online unter www.stuttgarter-nachrichten.de/Musical_Highlights.

Wer bei der Verlosung mitmachen will (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) schickt uns bis Montag, 3. Dezember, eine Mail an: flair@stn.zgs.de oder eine Postkarte an: Stuttgarter Nachrichten, Redaktion Stuttgart und Region, Stichwort Musical, Postfach 10  44 52, 70039 Stuttgart.