"Extrablatt! Mehrfachmord in Stuttgart!" Mit einer ungewöhnlichen Aktion warben die Macher des Musicals "Chicago" in Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg um Zuschauer. Foto: Stage Entertainment

Mord in Stuttgart? Zum Glück nur auf der Bühne. Mit einer ungewöhnlichen Aktion wirbt das Palladium-Theater für sein neues Musical "Chicago".

Stuttgart - "Extrablatt! Extrablatt! Mehrfacher Mord in Stuttgart." Eine Schlagzeile, die aufmerken lässt. Glücklicherweise kündeten die Zeitungsausträger, die in den vergangenen Tagen in den Innenstädten von Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg unterwegs waren, nicht von einem echten Kapitalverbrechen, sondern von einer Missetat, für die höchstens Theaterblut vergossen wurde.

Die Musicalmacher von Stage Entertainment hatten die Zeitungsjungen im Look der Zwanziger Jahre geschickt, um für ihr neues Musical "Chicago" zu werben. Das feiert am 6. November im Palladium-Theater Premiere.

Alle Infos zum neuen "Chicago"-Musical in Stuttgart

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: