Zeugen sollen sich bei der Polizei Steinheim melden. Foto: Weingand / STZN

Er war auf dem Weg von einer Gaststätte nach Hause, plötzlich steigen zwei Unbekannte aus einem Auto und schlagen auf den 56-Jährigen ein.

Murr - Auf dem Nachhauseweg von einer Gaststätte in Murr (Kreis Ludwigsburg) ist ein 56-jähriger Mann in der Nacht zum Donnerstag gegen 1.30 Uhr von Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen worden.

Wie die Polizei berichtet, war der 56-Jährige zu Fuß an der Hindenburgstraße unterwegs, als ein weißer SUV neben ihm anhielt. Zwei Männer stiegen aus, schlugen auf ihn ein und verletzten ihn im Gesicht. Anschließend stiegen sie wieder ins Auto und fuhren davon.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Steinheim an der Murr, unter der Telefonnummer 07144/823060, zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: