Der Förderverein Kinderheim Zsobok lädt ein zu seiner Mitgliederversammlung am Mittwoch, 26. Juni 2024, von 19 Uhr an in Stegmaiers Besen, Gartenstraße 37, 71729 Erdmannhausen. Da turnusgemäß Neuwahlen anstehen, bittet der Vorstand höflich um zahlreiches Erscheinen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht von Hr. Hollenbach über den letzten Besuch in Zsobok im Juni 2023
  3. Berichte
    1. Vorstand
    2. Kassier
    3. Kassenprüfer
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastungen
  6. Wahlen
    1. Vorsitzender
    2. Stellvertreter
    3. Kassier
    4. Schriftführer
    5. Beisitzer
    6. Zwei Kassenprüfer
  7. Anträge
  8. Verschiedenes

Anträge zur Mitgliederversammlung können bis Samstag, 22. Juni 2024, schriftlich beim Vorsitzenden Günther Burk, Friedrich-Ebert-Straße 49, 71711 Murr, eingereicht werden.

Bei uns daheim

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Gemeinden, Schulen und Kindergärten, Kirchengemeinden und Initiativen verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernehmen wir keine Gewähr.