Tödlicher Verkehrsunfall im Kreis Reutlingen (Symbolbild). Foto: dpa

In Münsingen im Kreis Reutlingen ist ein Motorradfahrer in einer scharfen Kurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem Auto zusammengeprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Münsingen - Bei einem Verkehrsunfall in Münsingen (Kreis Reutlingen) ist ein Motorradfahrer tödlich verunglückt. Der 57-Jährige war am Montagabend gegen 20 Uhr von Indelhausen in Richtung Gundelfingen unterwegs und in einer scharfen Kurve mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen. Er geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Opel Corsa einer 66-Jährigen.

Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle, die 66-jährige Fahrerin des Wagens und ihre 87-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: