Die sexy Dirndl-Kollektion von Claudia Effenberg. Foto: Getty Images Europe

Claudia Effenberg, die Frau des ehemaligen Fußball-Profis Stefan Effenberg, hat in München ihre neueste Dirndl-Kollektion präsentiert. Mit dabei Tochter Lucia, die viele für zu jung für die sexy Kollektion halten.

München - Claudia Effenberg musste sich in den vergangenen Wochen immer wieder Kritik anhören, weil sie beim Launch ihrer neuen Dirndl-Kollektion auch Tochter Lucia (16) als Model einsetzte. So auch am Mittwoch in München. Doch Claudia Effenberg findet nicht, dass ihre Tochter zu jung ist für derlei Auftritte.

Bei der Dirndl-Party am Mittwoch kamen außer Lucia und Stefan Effenberg auch Prominente wie Giulia Siegel oder Moderator und Dschungelcamp-Gewinner Jochen Bendel.

In unserer Fotostrecke sehen Sie die neueste Dirndl-Kollektion von Claudia Effenberg.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: