Sophia Vegas ist nun Sophia Charlier Foto: imago/UPI Photo

Die ehemalige Wollerhseim-Gattin Sophia Vegas ist wieder unter der Haube. Sie und der Vater ihres Kindes, Daniel Charlier, haben sich das Jawort gegeben.

Im Mai dieses Jahres hat Sophia Vegas (32, "Whipping") überraschend ihre Verlobung mit Daniel Charlier verkündet. Rund vier Monate später läuteten nun die Hochzeitsglocken für "Mr. and Mrs. Charlier", wie das Reality-TV-Sternchen via Instagram bestätigte und dabei sogleich einen Blick auf Hochzeitstorte samt funkelnde Eheringe gewährte.

Sophia Vegas hat sich auch schon als Sängerin versucht: Hier gibt es ihren Song "Whipping" feat. Snoop Dog zu kaufen

Auch Charlier, Vater der gemeinsamen Tochter Amanda, hat über das soziale Netzwerk gleich mehrere Bilder der Zeremonie geteilt, darunter gleich mehrere von Vegas im Brautkleid. Dazu schrieb er unter anderem: "Liebe ist der Zustand, in dem das Glück einer anderen Person unerlässlich für dein eigenes ist. Das passiert, wenn du deinen Seelenverwandten gefunden hast." Beide beteuern in ihren Postings zudem, dass sie sich immer lieben werden - "Wir haben uns für die Ewigkeit entschieden."

Erst im September des vergangenen Jahres präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account zum ersten Mal ein Foto mit dem US-amerikanischen Investmentbanker Daniel Charlier. Zuvor war Vegas von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet gewesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: