Hier lebte die 43-Jährige erst wenige Wochen. bis ihr Mann sie am Freitag brutal tötete. Foto: Eibner-Pressefoto/Jürgen Biniasch/ 

Die getötete 43 Jahre alte Sindelfingerin lebte erst wenige Wochen in ihrer Wohnung in der Dresdener Straße. Hausbewohner sind geschockt von der brutalen Tat.

Sindelfingen - Vor der Wohnungstüre im dritten Stock des Mehrfamilienhauses in der Dresdener Straße in Sindelfingen liegt eine bunte Fußmatte, ziemlich neu noch, mit zwei Eulen, die freundlich mit „Hello“ grüßen. Am Türschloss klebt das blaue Polizeisiegel. Ein Hinweis auf das Drama, das sich am frühen Freitagabend in der Wohnung abgespielt haben muss. Ein 50 Jahre alter Mann hat seine dort von ihm getrennt lebende Frau auf brutale Weise getötet und sich anschließend selbst der Polizei auf dem Sindelfinger Revier gestellt.