Ashton Kutcher und Demi Moore sind Gerüchten zufolge am Ende ihrer Ehe ... Foto: AP

Die Gerüchteküche brodelt: Kriselt es wirklich bei Demi Moore und Ashton Kutcher?

Stuttgart - 2010 scheint immer mehr das Jahr der Trennungen und Scheidungen zu werden. Nun hat es Gerüchten zufolge auch das Hollywood-Pärchen Demi Moore und Ashton Kutcher erwischt.  Zwar ist PR-Profi Moore bereits drauf und dran die Gerüchte via Twitter zu dementieren, allerdings scheint dieses Mal wirklich was dran zu sein:

In der Septemberausgabe des amerikanischen "Star" erschien ein Interview mit einer ehemaligen Geliebten Kutchers, gegen das das Paar gerichtlich vorging. Aber auch vor dem Vorfall soll es schon heftig gekriselt haben. Dabei hat doch alles so schön angefangen: Hier ein kleiner Rückblick in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: