Züchtig und hochgeschlossen: so präsentiert sich die Bademode in diesem Sommer. Foto: MyMarini

Nichts wie raus aus den Klamotten, der Sommer ist da! Doch in dieser Saison wird das Bräunen schwierig.

Stuttgart - Endlich ist der Sommer da. Doch mit den Bademodellen dieser Saison wird das Bräunen zur Herausforderung. Denn statt kurz und knapp präsentiert sich die Bademode häufig züchtig hochgeschlossen. Bereits vergangenen Sommer zeichnete sich der Trend zu mehr Stoff ab: da bedeckten plötzlich die Bikinihosen mehr vom Körper als bisher. Nun ziehen die Designer mit den Oberteilen nach: hoch geschlossene Bustier-Tops sieht man jetzt häufig in den Läden.

Fast ganz bedeckt

Die so genannten High-Neck-Modelle, eine Art hoch abschließender Neckholder, lässt das Dekolleté fast ganz bedeckt. Ob sich diese Form dauerhaft durchsetzen wird? Schließlich möchte Frau doch genau an dieser Stelle gerne braun werden.

Was sonst noch so in ist diesen Sommer, sehen Sie in unserer Bildergalerie.