Die Moderationskünste von Curvy-Model Angelina Kirsch sind heiß begehrt: Für Sat 1 wird sie noch in diesem Jahr durch zwei Formate führen - von lecker bis legendär.

Das Curvy-Model Angelina Kirsch (31, "Rock your mind! Sei gut zu dir jeden Tag") darf sich über gleich zwei neue Jobs beim Privatsender Sat 1 freuen. In der achten Staffel der wohlbekannten Casting-Kochshow "The Taste" wird sie ab Herbst 2020 als Moderatorin zu sehen sein und somit die Nachfolge von Christine Henning (37) antreten. Die Dreharbeiten hierfür werden bereits ab Ende Mai anlaufen.

Hier gibt es die besten Rezepte aus "The Taste" zum Nachkochen.

Ebenfalls noch dieses Jahr, ab dem 19. Juni um 20:15 Uhr, führt sie zudem durch eine brandneue Sendung. Bei "Guinness World Records" ist der Name Programm: In den bislang geplanten drei Folgen wird Kirsch die unglaublichsten und waghalsigsten Weltrekorde der Menschheitsgeschichte präsentieren. "Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen mit einem Ziel vor Augen zu Höchstformen auflaufen - sei es bei einem Rekordversuch oder bei der Kreation raffinierter Speisen", findet Kirsch eine Gemeinsamkeit ihrer beiden Formate.

Somit baut sie ihr drittes Standbein weiter aus. Nachdem sie früh als Model entdeckt wurde, machte sie sich in den vergangenen Jahren auch als Ratgeber-Autorin einen Namen. Als Moderatorin hat sie dank der Netflix-Backshow "Wer kann, der kann!" bereits Erfahrung gesammelt. In der Castingshow "Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" war sie als Jurorin zu sehen.