Claudia Schiffer ist zum dritten Mal Mutter geworden. Foto: AP

Wie die Tochter des Supermodels heißen soll, steht noch nicht fest - oder wird noch nicht verraten.

London - Model Claudia Schiffer (39) hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Das Baby sei am frühen Freitagnachmittag geboren, sagte eine Sprecherin Schiffers am Samstag in London. Mutter und Tochter gehe es gut. Ein Name für das Mädchen stehe noch nicht fest, erklärte die Sprecherin. „Derzeit geben wir keine weiteren Details bekannt.“

Erst kürzlich hatte sich das Supermodel von ihrem Freund, dem Designer Karl Lagerfeld, nackt und mit Babybauch für den Titel der "Vogue" fotografieren lassen.

Schiffer hat zusammen mit ihrem Ehemann, dem Filmemacher Matthew Vaughn, bereits zwei Kinder. Caspar ist sieben, Clementine fünf Jahre alt. Schiffer lebt in London.