Model Hailey Bieber ist seit 2018 mit Sänger Justin Bieber verheiratet. Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Model Hailey Bieber spricht offen über ihren Kinderwunsch mit Ehemann Justin: Sie wünsche sich "unbedingt" Kinder, der Gedanke mache ihr jedoch Angst.

Sie sind bald fünf Jahre verheiratet, gelten als junges, skandalfreies Traumpaar: Sänger Justin Bieber (27) und seine Ehefrau Hailey (26). Jetzt hat das US-Model in einem Interview mit der britischen "Sunday Times" über seinen Kinderwunsch gesprochen.

"Ich wünsche mir unbedingt Kinder", so die 26-Jährige. "Ich heule regelrecht die ganze Zeit deshalb. Aber dann bekomme ich Angst." Der Grund: "Es ist schon genug, dass die Leute über mich und meinen Mann reden, oder über meine Freunde. Aber ich kann mir nicht vorstellen, damit konfrontiert zu sein, dass Leute Dinge über mein Kind erzählen."

"Eine gute Ehe bedeutet Arbeit"

Bereits im letzten Sommer sprach Bieber in einem Interview über die Herausforderungen, Kinder großzuziehen. Dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte sie, eine gute Ehe bedeute Arbeit: "Und mir ist schon klar, wenn Kinder dazukommen, das erfordert dann noch mal ein ganz anderes Level, damit es funktioniert."

Letztlich, so Bieber, sei aber nur eins wirklich wichtig: "Dass man das Beste tut, was man kann, wenn man Kinder großzieht. Und dass sie sich geliebt und sicher fühlen."