Model und Moderatorin Alena Gerber aus Stuttgart auf der Premiere des Musicals Tanz der Vampire. Foto: Lichtgut/Oliver Willikonsky (Archiv)

Das Stuttgarter Model Alena Gerber und der Fußball-Profi Clemens Fritz erwarten ein Baby. Vor wenigen Wochen wurde die Verlobung der beiden bekannt. Nun überraschen sie mit süßen Neuigkeiten.

Stuttgart - Das Stuttgarter Model Alena Gerber ist schwanger. Das süße Geheimnis haben sie und ihr Verlobter Clemens Fritz lange geheim gehalten. Nun bestätigte der Fußball-Profi gegenüber der Website „Bild.de“: „Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!“

Vor wenigen Wochen wurde die Verlobung des Promi-Pärchens bekannt. Werder Bremens Kapitän Fritz und Moderatorin Alena Gerber aus Ostfildern hatten auch diese Neuigkeit zunächst für sich behalten. Ihre Beziehung halten sie eher aus dem Rampenlicht heraus. Nach der Bekanntgabe der Verlobung lässt sich im sechsten Monat das Babybäuchlein kaum mehr verstecken – deshalb nun der Schritt in die Öffentlichkeit. Die 27-Jährige und der 36-Jährige werden zum ersten Mal Eltern.

Die Sport-Moderatorin und der Kapitän von Werder Bremen haben sich vor zwei Jahren am Flughafen kennengelernt. Die 27-Jährige aus Ostfildern (Kreis Esslingen) startete schon als Teenager ihre Modelkarriere. Ab 2008 ergänzte sie diverse internationale Modeljobs um Rollen in TV-Serien und Moderationen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: