Mit Freunden können Fans bald die Gerichte aus "Friends" nachkochen Foto: imago images/Mary Evans

Überraschung für alle Freunde der "Friends": Ein US-Verlag hat nun ein offizielles Kochbuch zur Kult-Serie angekündigt.

Nachdem die geplante "Friends"-Reunion wegen der Corona-Krise bis auf Weiteres verschoben werden musste, können sich Fans der Kult-Sitcom trotzdem freuen. Jetzt wurde nämlich ein offizielles Kochbuch zur Serie angekündigt. Wie unter anderem das US-Magazin "People" berichtet, beinhaltet das Kochbuch mehr als 90 verschiedene Rezepte, die von den Charakteren von Jennifer Aniston (51), Matt LeBlanc (52) und Co. inspiriert worden sein sollen.

"Friends: The Official Cookbook" können Sie bereits hier vorbestellen!

Passendes Rezept zur Folge

Das Buch von Amanda Yee erscheint am 22. September 2020 in den USA und enthält zahlreiche Gerichte, die in der Serie vorkommen - darunter auch das klassische "Friendsgiving"-Festmahl oder Joeys legendäres Meatball-Sandwich. Zu den Rezepten gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit auch wirklich jeder die ikonischen Mahlzeiten zubereiten kann. Dazu gibt es für jedes Rezept einen Verweis auf die entsprechende Episode, um theoretisch genau passend dazu zu essen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: