Jennifer Lawrence hat es mit ihren Liebsten in New York krachen lassen Foto: BAKOUNINE / Shutterstock.com

Jennifer Lawrence hat den Heiratsantrag ihres Verlobten schon vor Monaten angenommen. Jetzt wurde in New York angemessen gefeiert.

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (28, "Die Tribute von Panem") ist seit Februar dieses Jahres mit ihrem Freund Cooke Maroney (33) verlobt. Gefeiert wurde dieser nächste Schritt allerdings erst jetzt. Laut US-Magazin "People" schmissen die beiden Turteltauben am Wochenende in New York eine kleine Party mit Familien und Freunden.

Erleben Sie Jennifer Lawrence in "Red Sparrow" als russische Spionin - hier gibt es den Film

Im Brautkleid zur Party

Für die Feier hatte sich Lawrence in besonders elegante Robe geworfen. Wie ein Bild auf dem Instagram-Profil ihrer Stylistinnen Jill Lincoln und Jordan Johnson zeigt, trug die 28-Jährige ein rosafarbenes Chiffon-Kleid mit langen Ärmeln und tiefem V-Ausschnitt. Designt wurde das Kleid von Lauren Wells - der Cousine des Hollywood-Stars. Bei der Premiere von "Augenblicke: Gesichter einer Reise" im Jahr 2017 war Lawrence schon einmal in ein Hochzeitskleid ihrer Verwandten geschlüpft.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: