Miss Baden-Württemberg ist die Stuttgarterin Anahita Rehbein – an ihrer Seite: Mister Baden-Württemberg, Giuliano Lenz. Foto: dpa

Als offiziell gekürte Miss Baden-Württemberg ist die Stuttgarterin Anahita Rehbein bei der Miss-Germany-Wahl die Hoffnung des Südwesten. Uns gab sie exklusive Einblicke in ihre Vorbereitung.

Stuttgart - Nicht mehr lange, dann findet die Miss-Germany-Wahl im Europapark in Rust statt. Anahita Rehbein aus Stuttgart – die Miss Baden-Württemberg – nimmt an der Wahl teil. Zurzeit ist die 23-Jährige Studentin mit ihren Konkurrentinnen auf Fuerteventura im Trainingscamp.

Anahita Rehbein wohnt im Stuttgarter Westen und ist bei der Modelagentur RothChild unter Vertrag. Auch wenn sie zurzeit studiert, möchte die Stuttgarterin am liebsten Model werden.

Was es sonst noch über Anahita Rehbein zu erfahren gibt, lesen Sie hier.

Anahita Rehbein gewinnt die Miss-Condor-Wahl

Zwischen der Miss Baden-Württemberg-Wahl, die Anahita Rehbein gewonnen hat, und dem deutschlandweiten Finale zur Miss Germany müssen die Models ein straffes Programm absolvieren. Bis zum 5. Februar verbrachten die Finalistinnen in Rust im Hotel Colloseo einige Tage und wurden in einigen Foto-Shootings professionell abgelichtet. Zudem gab es eine „tolle Dinner-Show“, wie Anahita Rehbein erzählte.

Am 6. Februar flogen die 22 Finalistinnen dann nach Fuerteventura, um in einem Trainingscamp für die Misswahl fitgemacht zu werden. Auf dem Weg dorthin gewann die 23-Jährige die Miss-Condor-Wahl. Der Preis waren zwei Flugtickets.