Die Sauna des Mineralbads ist wieder wie gewohnt geöffnet. Foto: Holger Sieß

Ein neues Wohlfühlangebot erwartet die Gäste im Mineralbad Cannstatt. Die Außensauna wurde mit Salzsteinelementen sowie einer Wand aus Travertin-Stein ausgestattet, die Sauna und die Dampfsauna sind nun wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Bad Cannstatt
Ein neues Wohlfühlangebot erwartet die Gäste im Mineralbad Cannstatt in der Sauna- und Dampfbadanlage. Die Außensauna wurde mit Salzsteinelementen sowie einer Wand aus Travertin-Stein ausgestattet, die Sauna und die Dampfsauna sind nun wieder für alle Schwitzbadfreunde zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Die Öffnungszeiten sind dienstags von 9 bis 21.30 Uhr, mittwochs von 13 bis 21.30 Uhr und freitags bis sonntags von 9 bis 21.30 Uhr für Damen und Herren, montags und donnerstags von 9 bis 21.30 Uhr nur für Damen sowie mittwochs von 9 bis 13 Uhr nur für Herren.Therapie und Wellnessangebote gibt es täglich von 11 bis 19 Uhr. Buchungen und Terminreservierungen werden an der Schwimmbadkasse unter Telefon 216-66270 entgegengenommen.