Schauspielerin Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Foto: dpa

Dashiel Edon. Auch wenn man vom Namen der Kleinen nicht unbedingt darauf schließen kann: Milla Jovovich ist wieder Mutter eines Mädchens geworden.

Los Angeles - Milla Jovovich ist noch einmal Mutter geworden und es ist wieder ein Mädchen. Die 39-Jährige habe am Mittwoch ein gesundes Kind zur Welt gebracht, meldete das Promi-Magazin "Us Weekly" aus Los Angeles. Die Kleine habe knapp 3,5 Kilo gewogen und den Namen Dashiel Edon bekommen.

Siehe auch: Schwangere Stars

Die in der Ukraine geborene Schauspielerin ist seit knapp sechs Jahren mit dem Regisseur Paul W. S. Anderson verheiratet, mit dem sie die "Resident Evil"-Filme drehte. Beide haben bereits eine Tochter: Die kleine Ever Gabo wurde im November sieben Jahre alt.

Siehe auch: Die außergewöhnlichen Namen der Promibabys