Endlich volljährig - das wird sich seit dem 23. November auch Miley Cyrus denken. Die Schauspielerin und Sängerin, die mit 21 Jahren nun auch in den USA die Volljährigkeit erreicht hat, darf in ihrem Heimatland nun ganz legal Alkohol konsumieren. Doch ein Einbruch in ihr Haus in L.A. trübte die Geburtstagsstimmung etwas. Foto: dpa

Skandal-Popstar Miley Cyrus hat am 23. November ihren 21. Geburtstag gefeiert. Damit ist sie in ihrem Heimatland USA volljährig und darf auch dort ganz legal Alkohol konsumieren. Ein Einbruch in ihr Haus in Los Angeles trübte die Geburtstagsstimmung allerdings etwas.

Skandal-Popstar Miley Cyrus hat am 23. November ihren 21. Geburtstag gefeiert. Damit ist sie in ihrem Heimatland USA volljährig und darf dort auch ganz legal Alkohol konsumieren. Ein Einbruch in ihr Haus in Los Angeles trübte die Geburtstagsstimmung allerdings etwas.

Los Angeles - Sängerin Miley Cyrus ist an ihrem 21. Geburtstag bestohlen worden. Diebe seien am Samstag (Ortszeit) in das Haus des Popstars in Los Angeles eingebrochen, berichtete die „USWeekly“ unter Berufung auf die Polizei. Cyrus sei zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. Was genau die Einbrecher mitnahmen, war zunächst unklar.

Cyrus, die am Samstag 21 Jahre alt und damit in den USA volljährig wurde, war in jüngster Zeit vor allem mit Skandalen in die Schlagzeilen geraten. Mehrfach war die frühere Disney-Schauspielerin fast nackt und lasziv tanzend aufgetreten und hatte damit Proteste von Jugendschützern ausgelöst.