Mila Kunis wird 30 Jahre alt - und zur Feier des Tages werfen wir einen Blick auf ihre bisherige Karriere. Foto: dpa

Geht man nach den Listen der Männermagazine, ist sie momentan die begehrteste Frau auf dem Planeten: Am Mittwoch feiert Mila Kunis ihren 30. Geburtstag. Wir blicken auf die bisherige Karriere der gebürtigen Ukrainerin zurück.

Stuttgart - An ihrem 30. Geburtstag kann Mila Kunis auf ein höchst erfolgreiches Jahr zurückschauen: Nachdem die Schauspielerin Anfang 2013 zur "Sexiest Woman in the World" gewählt wurde, muss sie sich über das Älterwerden erstmal keine Gedanken machen.

Aber auch abgesehen von fragwürdigen Auszeichnungen hat es die geborene Ukrainerin nach ganz oben geschafft. In Hollywood spielt sie mittlerweile bei den Großen mit. 2013 war sie neben James Franco in "Die fantastische Welt von Oz" als böse Hexe Theodora zu sehen.

Ihren bisher größten Erfolg hatte Mila Kunis neben Nathalie Portman im Ballet-Thriller "Black Swan". Für ihre Rolle wurde sie auf den Filmfestspielen von Venedig mit dem Marcello-Mastroianni-Preis ausgezeichnet.

Wann ihr neuer Film "Blood Ties", in dem sie neben Clive Owen und Marion Cotillard spielt, in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

In unserer Bildergalerie blicken wir auf die bisherige Karriere der schönen Mila Kunis zurück - viel Spaß beim Durchklicken!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: